Sonntag, 28. Oktober 2012

Mein persönliches Angebot für neue Demonstratoren

Kurzüberblick der Angebote:
- Individuelles Starterset für 129€!
- bei Einstieg im Oktober oder November: Gratis Papier
- Persönliches Willkommenspaket
- Einmaliges Big Shot Angebot

Neben den Angeboten von Stampin´UP! sich das Starterset individuell für 129€ zusammen zu stellen und bei Einstieg als Demo im Oktober oder November ein halbes Jahr lang sich je Monat ein Designerpapier gratis aussuchen zu können! 

Hinzu kommt, dass man die Bastelleidenschaft mit ganz vielen anderen teilen kann. Ob auf Workshops, gemütlichen  Bastelnachmittagen mit Freunden oder dem Team oder in der Stampin´ Connection. Es gibt viele Möglichkeiten sich darüber Auszutauschen. Auch erscheint nun alle 2 Monate ein etwas dickeres Heft mit Ideenvorschläge, die "Impressions". Kürzlich gab es dies jeden Monat und es hatte ca 4 Seiten. Nun wird es auf etwa 12 Seiten erweitert. 
Weitere Gründe ein Demo zu werde:
- Demonstratoren haben häufig die Chancen neu erscheinende Artikel im Vorverkauf zu erhalten.
- Demonstratoren bekommen Rabatte auf die Artikel.
- Demonstratoren können zu Conventions gehen und sich neue Artikel ansehen bzw. Ideen holen.
- Demonstratoren können sich jährlich zu Reisen von Stampin´ UP! qualifizieren.

Es hat also einige Vorteile ein Demonstrator zu sein, aber das reicht mir noch nicht!

Ich möchte den ersten 3 Personen ein persönliches Willkommenspaket anbieten, die in mein Team einsteigen möchten. Dies ist kein Angebot von Stampin´ UP!, sondern freiwillig von mir für dich =)

Was in dem Willkommenspaket drin ist?
Es beeinhaltet z.B.: 
1x Bastelunterlage
1x Passepartout Schere
1x absolut stylische Pinzette (es hilft 3D Pads,Strasssteinschen,Perlen und Co zu positionieren)
1x Alluminiumlineal
3x verschiedene Klebematerialien  (Kleberoller, Klebeband, 3D Pads)
1x Strasssteinchen
1x Notizbuch, gestaltet mit Stampin´ UP!

... und natürlich ganz viel Unterstützung und Hilfe von mir!!! ;)
Und dies ist garantiert nicht alles! Also lasst euch Überraschen! 



Ein weiteres EINMALIGES Angebot von mir:

Das erste neue Mitglied, dass an diesem Anbgebot Interesse hat, bekommt von mir eine Big Shot für 55€!!! (Anstatt 104,95€)*

Bei Interesse oder Fragen hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar oder schreibt eine Mail an:

Stempel-Fee@web.de

Jede Nachfrage ist natürlich unverbindlich und würde mich sehr sehr sehr freuen! =) 


Liebe Grüße Deine
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen