Montag, 1. Oktober 2012

Es ist so weit: das neue Ideenbuch (& Katalog 2012-2013) ist endlich da!

Ihr habt noch keinen? Dann blättert ihn einfach online durch oder bestellt ihn bei mir für nur 5€. Er hat definitiv mehr Seiten als die alten Kataloge und ab dem 8. Oktober gehören dann auch endlich die Niederlande und die Österreicher zu Stampin´UP! 


Ideenbuch & Katalog 2012 - 2013


(Ich hoffe der Link funktioniert - ansonstens mailt mir: Stempel-Fee@web.de)
Katalog ist nun auch in der Sidebar verfügbar =)


Und noch eine tolle Aktion von SU:

Wirst du im Oktober oder November Demonstrator erhälst du jeden Monat ( ein halbes Jahr lang) ein Designerpapier nach Wahl gratis!

Na, ist das kein Grund Demo zu werden?
Falls dich das dennoch noch nicht überzeugt hier sind noch weitere Gründe Demo zu werden:

- Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
- monatlich erhält man einen Newsletter mit neuen inspiriernden Ideen
- Zugang zu einer lebendigen online-Community mit Bastelfreunden aus aller "SU-Welt"
- Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen! 

Des weiteren:
- lustige Teamtreffen und ganz viel Unterstützung des gesamten Teams
- ein persönliches, nicht von SU, "Willkommens-Paket" von mir =)

Doch Interesse geweckt?
Dann infomier dich doch einfach noch mal unverbindlich bei mir:

Stempel-Fee@web.de

oder 0177-6781870

Ich freue mich über jeden, der sich infomieren möchte! =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen