Montag, 30. Juli 2012

Mein erster Auftrag: 50 Einladungskarten!



Jaaa, da flatterte mein erster Auftrag rein und ich war ziemlich aufgeregt und wusste gar nicht wie ich das anfangen soll. Zum Glück half mir meine Upline und meine Kundin entschied sich für folgendes Modell:









Material:


   Cardstock: Farngrün ,  Aubergine , Pflaumenblau , Vanille Pur

-  Stempel:  Einladungsstempel aus „Allerlei Anhänger“ ,  Schnörkel aus „Schmetterlingszauber , Schmetterlingsstempel aus „Schmetterlingsdruck“ ,
   Farbe: Aubergine 
   Stanzen: Schmetterlingsstanze
   Sonstiges: Papierschneidemaschine, C6 Umschläge in Vanille Pur

-  Prägeform: „Blumenranke“ (und Big Shot)

2 Kommentare:

  1. Ich finde Deine Karte wirklich klasse. Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Blog... wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Vanessa, die Karten finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße von Sandra und den beiden kleinen Kätzchen (denen es hier ganu gut gefällt!)

    http://www.papierpuppe.com

    AntwortenLöschen