Donnerstag, 26. Juli 2012

Mein erster Post (vom alten Blog übernommen - 25.1.12)

Hier möchte ich kurz erzählen wie ich zum basteln mit Stampin´UP! kam.
Der allererste Kontakt kam auf einer Ausstellung im Kindergarten zustande als sich meine Mutter für die Karten eines Standes interessierte und sich mit der Verkäuferin unterhielt. An diesem Tag kaufte ich meinen ersten kleinen Stempel =)
So kam es, dass meine Mutter mit meiner Oma zu ihr fuhr um Einladungskarten zu basteln.
Von diesem Zeitpunkt an hatte meine Mutter Kontakt zu Tanja ("der Verkäuferin").
Monate später nahm meine Mutter mich auf einen Workshop von Tanja mit und ich konnte viele Materialien sehen und fand dies unglaublich toll. Dort bastelte ich mein erstes Objekt. Ein Kürbis-Vogelhäuschen! 


Und nun hat Tanja mich als selbstständige, unabhängige Demonstratorin für Stampin´UP! geworben =)
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden! =)
Tanja kümmert sich um ihre "Schützlinge" meiner Meinung nach sehr gut. Wieso?
Ganz einfach - Sie hat mir noch zusätliches Startmaterial geschenkt!
Gestern Abend bin ich dann zu ihrem Bastelabend in kleiner Runde gefahren und konnte ihr Startpaket direkt ausprobieren.
Somit entstand meine erste eigene Karte =)


Jetzt warte ich gespannt auf mein Starterset damit ich weiter basteln kann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen