Mittwoch, 1. August 2012

Mein 1. Workshop


Ich habe einige Leute eingeladen, dennoch muss man beachten das etwa nur die Hälfte kommen wird. Ich hatte für meinen ersten Workshop 3 Termine zur Auswahl gegeben, damit für jeden ein passender Termin dabei ist. Es war zwar lustig und hat Spaß gemacht, aber nach jedem Workshop war ich müde. Das lag daran, dass ich bei den ersten 2 Terminen nicht vorgearbeitet habe und mir klar wurde, dass mein Projekt viiieeeel zu viel Variationsmöglichkeiten bot und dies auch schnell überfordern konnte. Ich dachte anfangs wirklich, dass meine Karte „einfach“ zum nacharbeiten wäre – war´s aber nicht! =/


Beim nächsten mal ist man immer schlauer ;)


 Hier seht ihr einige Entwürfe:


















Weitere Bilder folgen =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen