Freitag, 14. September 2012

Swaps?

Morgen ist ein Teamtreffen und es ist mein erstes richtiges Zusammenkommen *aufgeregt* ^^

Nun möchte ich ein paar tolle SWAPS basteln um natürlich auch welche zu bekommen.
Ich bin mir etwas unsicher, was als Swap angebracht wäre. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen/ Vorschläge? ^^
Ihr könnt mir gerne Bilder per Mail schicken.
Meine Mail: Stempel-Fee@web.de
Und wenn ihr möchtet werde ich sie hier aufführen, für weitere Bastler die auf der Suche nach tollen Ideen für neue Swaps sind ;)
Selbstverständlich werde ich (nachträglich) auch noch meine Ergebnisse posten. Also - lasst euch überrachen!

Was Swaps sind?
Swaps sind selbstgebastelte Kleinigkeiten die man verschenkt oder tauscht

Aktualisierung:
Ich habe eben etwas ausprobiert und es sieht ganz süß aus ;D
Bild folgt gleich - wenn alles fertig ist!

Hier die Swaps die ich gemacht habe =)




Und diese tollen Sachen habe ich bekommen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen