Sonntag, 2. September 2012

Wir sagen: ADE! - Listen mit Auslaufprodukten und andere wichtige Informationen


Die Listen mit auslaufenden Stempeln und auch Zubehör sind online!
Einige Artikel sind jetzt schon ausverkauft (wahrscheinlich wegen der vielen Prozente), also wenn ihr noch etwas haben möchtet so schnell wie möglich melden und bestellen! ;)


bereits ausverkaufte Produkte:

Stanzen

Blume mit 5 Blütenblättern
Rundes Etikett
Großer Anhänger
Herz an Herz
Spitzenbordüre

Stempelsets

Medallion
Winterpost
Fox & Friends (C,W)
Zeitlos
Zur Erinnerung
Barocke Motive (Deutsch)
Schmetterlingsdruck (C, W)
Tor (C,W)
Dot, Dot, Dot
Ovale Sprüche (W)


Stempelkissen


Set in Prachtfarben
Set in Signalfarben
Set in Pastell
Set in Neutralfarben
Senfgelb
Rotkäppchenrot
Terrakotta
Aubergine
Gartengrün
Osterglocke
Mandarin-Orange
Blutorange
Pfirsichparfait
Zartrosa
Pflaumenblau
Wildleder
Espresso
Stampin Spots in Neutralfarben
Stampin Spots in Pastellfarben
Stampin Spots in Prachtfarben
Stampin Spots in Signalfarben

Werkzeug und Zubehör

Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
Ersatzpackung mit 1 Schneideklinge + 1 Falzklinge
 Seitenschutzhüllen in 12"x12″
Jumbobehälter für die Jumboräder
Erhitzungsgerät
 Zellophantüten in 3″ x 5″
 Crop-a-dile
Crimper
Behälter für Jumboräder
Decor


Big Shot

Sizzlits Formen Junior ABC
Pillow Box

Papier

12×12″ in Türkis
Strukt. Farbkarton 12×12″ Neutralfarben
Strukt. Farbkarton 12×12″ Prachtfarben
Designerpapier gemustert In Color 2010-2012
A4 Farbkarton Vanille-Konfetti
A4 Veilchen

 


Ich finde es sehr schade das z.B. das Set "Fox and Friends" auslaufen wird sowie die "Pillow-Box". Und da es auf diese zusätzlich Prozente gibt, glaube ich das diese auch in wenigen Tagen ausverkauft sein wird.

Zudem kann nun endlich auch aus dem Herbst-Winterminikatalog 2012 bestellt werden! 

Und jetzt noch eine freudige Nachricht!
Der Vorverkauf der neuen IN-Color Farben 2012-2014 ist nun auch angelaufen.
Erhältlich sind Stempelkissen und Nachfülltinten, Write-Marker und A4 Papier. 

Die Namen der neuen In-Colors lauten:
Morgenrot
Waldhimbeere
Mitternachtsblau
Apfelgrün
Mango

Du findest es schade, dass du immer solange warten musst bis die neuen Produkte zum verkauf stehen? Dann werde doch Demonstrator!
Demonstratoren erfahren z.B. interessante Neugigkeiten, erhalten monatlich einen Newsletter mit Anregungen und sie haben die Gelegenheit Produkte im Vorverkauf zu erwerben.
Dies sind nur einige der Vorteile - gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen. Einfach melden =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen