Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich werd noch wahnsinnig ...ich suche und suche...

Hallöchen,
jaaa ich weiß ich habe lange nichts mehr geschrieben.
Wieso? Der Ausbildung 23.11.2013wegen ^^ und ich hab einen Welpen bekommen der mich immer noch ganz schön auf Trab hält.
Ich habe eine Bitte an alle Leser:

Ich suche nun schon EWIG (wiklich ewig ...) ein Stampin Up Stempelset.
Es handelt sich um das Set "Zitate für jede Gelegenheit". ( Oder daraus den Stempel "Advent, Advent ein Lichtlein brennt").
Weil ich nun schon tierisch frustiert und traurig bin - hoffe ich es auf diesem Weg zu finden.
Der jenige der mir einen Tipp gibt oder mir dieses Set sogar verkauft bekommt als Belohnung sogar eine Überraschung!!! ^^

Nebenbei werden auch noch folgendes gesucht:

Stampin UP Stempelsets:

- Wonderful Words
- Simply Said
- Forest Friends
- Come to Bethlehem (oder nur Kamele)
- Winter Memories (oder nur der Schlittschuh)


Werde demnächst auch mal wieder ein paar tolle Projekte posten ;)
Bin gerade (neben der zeitaufwändigen Ausbildung) für einen Weihnachtsmarkt am basteln ^^
Dieses Jahr stelle ich auf dem Kreativ-Markt der Lebenshilfe in Heinsberg (Borsigstraße) am  aus.
Ihr könnt mich dort ab 11 Uhr bis 18 Uhr besuchen kommen.

Also,
biiiiiittteee haltet die Augen und Ohren offen oder meldet euch falls ihr etwas abgeben wollt.
Freue mich über jede Nachricht <3

Liebe Grüße,
eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen