Sonntag, 25. November 2012

Kerzen bestempeln: Bilder meines letzten Workshops =)

Ich wurde von einer Freundin gebeten, wieder einen Workshop bei ihr zu Hause zu geben.
Ich ließ mir eine tolle Idee einfallen und wie man sehen kann, waren alle konzentriert bei der "Arbeit" =)


Die Gastgeberin versüßte den Bastelabend mit einem Himbeertörtchen.
Mmmhhhh lecker! =)



Hier einige Bilder der Werke:




Mit viel Stolz und Freude wurden zum Schluss die Kerzen begutachtet und präsentiert! =)


Weitere Bilder:



Jaaa, Kerzen "bestempeln" macht echt Spaß!
Du willst wissen wie das geht? - Kein Problem!
Melde dich einfach bei mir, und ich zeige dir (und deinen Freunden?) wie du deine individuelle Kerze gestalten kannst!

Mail an: Stempel-Fee@web.de

Liebe Grüße,
eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen